• Ich bin immer für dich online!

Blog

Musik-Fanreise: Mit Kurti Elsasser nach Nizza an die Côte d‘Azur

Verbringen Sie einen traumhaft schönen Urlaub mit Kurti Elsasser an der Côte d’Azur inklusive Kurti Elsasser SHOW
Datum: von 17.05. – 21.05.2024 (5 Tage) PFINGSTEN

– 5-tägige Reise mit Bus
-Busfahrt mit den modernen OTTO Fernreiseluxusbus mit Bewirtung
4 x Übernachtung mit Halbpension in einem 4* Hotel Aregai Marina auf Basis Doppelzimmer mit Bad oder Dusche/WC
1 x Konzert Kurti Elsasser am Abend im Hotel
1 x Ganztagesausflug San Remo und Hinterland
1 x Ganztagesausflug Nizza und Cannes
1 x Ganztagesausflug Rapallo und Portofino (Orte der Cinque Terre)
1 x Bootsfahrt Rapallo – Portofino – Rapallo
1 x typisches ligurisches Abendessen im Rahmen der Halbpension Reisebegleitung Inklusive Kurt Elsasser Konzert

Weitere Details und Information finden Sie unten im PDF-Prospekt.

Prospekt: Kurt Elsasser-Fanreise 2024-Cote d’Azur-smal (PDF)
BUCHEN SIE JETZT ONLINE BEI WWW.MUSIK-AHOI.AT ODER GLEICH PER TELEFON BEI BRIGITTE ELSASSER UNTER: 0650 / 39 39 036
Wir freuen uns auf ihren Anruf!

Advent Flusskreuzfahrt mit Kurti Elsasser Weihnachtsparty 2023

Jetzt Ticket bestellen!

WIEN – BUDAPEST – BRATISLAVA – WIEN
Datum: 10.12. bis 13.12.2023

Verbringe mit Kurti Elsasser traumhaft schöne Tage auf dem exklusiven Flusskreuzfahrtsschiff MS Primadonna und erlebe hautnah die außergewöhnliche Kurti Elsasser Weihnachtsparty 2023.

LEISTUNGEN
1. Kreuzfahrt mit 3 x Vollpension inkl. Hafengebühren in der gebuchten Doppelkabine DU/WC/TV/Tel./Safe/Minibar/ regulierbare Heizung

2. freie Nutzung des Wellnessbereichs (Whirlpool, Sauna, Kneippbecken)
3. 1 x Hydrojet-Wasserbettmassage (ca. 15 Min.) sowie 1 x traditionelle Bartrasur oder Bordfriseur (waschen/föhnen) pro Kabine
4. 5 Unterhaltungsprogramme im Bordtheater
5. 3 Landprogramme: Stadtrundfahrt Budapest, Transfer Schiff – Zentrum & zurück in Budapest, Stadtrundfahrt Bratislava

ANMELDUNG UND WEITERE INFORMATIONEN FINDEST DU UNTER: www.musik-ahoi.at

Das war die Kurti Elsasser MSC-Fankreuzfahrt 2023

Premiere!!! KURT ELSASSER und JENNIFER ELSASSER!

Meine lieben Freunde und Fans!

Wir sind wieder alle gesund und munter von meiner MSC-Fankreuzfahrt 2023 zurückgekommen. Die diesjährige Reise mit meinen Fans und Freunde zu den schönsten Plätzen des westlichen Mittelmeers auf dem traumhaften Schiff MSC Orchestra war eine der schönsten Fanreisen, die ich bisher gemacht habe.
Das absolute Highlight war das gemeinsame Duett mit meiner Tochter Jennifer bei meinem Konzert im Covent Garden Theatre der MSC Orchestra.

Das Publikum war voll begeistert.
Vielen herzlichen Dank an jeden einzelnen für das STANDING OVATION beim Auftritt meiner Tochter Jennifer. Das hat meine Tochter zu Tränen gerührt und wird bestimmt uns allen unvergessen bleiben.

Bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich beim Steirischen Harmonikaerzeuger Franz Parz und den Parz-Dirndln für ihre stimmungsvolle Unterhaltung auf Deck und ihre tolle Einlage bei meinem Konzert. Wer sich für eine Steirische Harmonika interessiert, sollte unbedingt die Homepage https://www.harmonika-parz.at/ besuchen.

Was mich besonders freut ist, dass bei dieser wunderschönen Fanreise auch wieder viele neue Freundschaften entstanden sind. Musik kennt eben keine Grenzen und verbindet Menschen.

Hervorheben möchte ich unseren Partner Otto Reisen, Kerstin und Christian Ziegler und dem gesamten Team, das für diese fantastische Fankreuzfahrt verantwortlich war! Danke auch an die Busteams Luxus 1 – Billi und Günter, Luxus 3 – Bane und Hermi und Luxus 5 – Robert mit Begleitung!

Wie versprochen findet Ihr hier Fotos und Eindrücke von der Kurt Elsasser-Fankreuzfahrt 2023. Selbstverständlich könnt Ihr diese Fotos und Videos KOSTENLOS downloaden und speichern oder auch an eure Freunde weiterleiten. Nachdem wir sehr viele Fotos von dieser Fankreuzfahrt gemacht haben, findet Ihr alle weiteren Fotos aufgeteilt in mehreren Alben hier auf meiner Homepage.

Viel Freude damit!

Kategorien News & Web

Promikochen im traumhaft schönen VITALHOTEL in Bad Radkersburg

Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Dem Haubenkoch ein besonderes Kompliment für das leckere 5* Menü. Liebe Claudia Wendner, in deinem Haus steht Lebensfreude an erster Stelle. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Es war eine großartige Veranstaltung, organisiert wie immer vom Eventmanager Kurt Faist