Werde Fanclub-Mitglied!

Möchtest du meinem Fanclub beitreten, dann bitte ich dich hierzu folgendes Formular auszufüllen und an uns zu senden. Du bekommst innerhalb 24 Stunden von uns eine Bestätigung und per Post kostenlos einen Clubausweis an deine angegebene Wohnadresse zugestellt. Mit diesem Ausweis kannst du dann viele Vorteile nutzen. Welche genau findest du unten.

ANMELDEFORMULAR

VORTEILE ALS MITGLIED

Fanclubleitung

Silvia Pinterits

Möchtest du mit der Fanclub-Zentrale in Österreich in Verbindung treten, dann schreib mir. Ich würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. Tel.: 0650 / 63 47 655

Fanclubleitung

Sabine Militz

Möchtest du mit der Fanclub-Zentrale in Deutschland in Verbindung treten, dann schreib mir. Ich würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. Kurt Elsasser-Fanclub Deutschland - c/o Sabine Militz, Dr.-Salvador-Allende-Straße 65, 02625 Bautzen, Deutschland

Flieg

MIT MIR INS WEIHNACHTSLAND

€6