WUNDERBAR - WANDERBAR mit Kurt Elsasser

Man muss nicht in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah! – Sagt ein altes Sprichwort. In meiner 40-jährigen Musikkarriere bin ich unglaublich viel herumgekommen und habe dabei auch sehr schöne Plätze auf der Welt sehen dürfen. Aber, wie sagt man so schön: “Zuhause ist es doch am Schönsten”. Je mehr ich unterwegs war, desto mehr fühlte ich meine Verbundenheit mit meinem Heimatland “Österreich”. Deshalb möchte ich euch unter dem Motto “WUNDERBAR – WANDERBAR” an die Plätze führen, zu denen ich mich besonders hingezogen fühle.

Vom Burgenland nach Niederösterreich bis hin in die Steiermark möchte ich mit euch wandern und gemeinsam mit euch diese wunderbaren Regionen genießen. 

Steiermark

August 2020 – Hohentauener Hüttenzauber

Burgenland

August 2021 – Wein & Obstbaum-Wandertag

Niederösterreich

August 2022 – Gaminger Bierwanderweg

Reisen & Wandern mit Kurt Elsasser

WUNDERBAR - WANDERBAR mit Kurt Elsasser

Sei dabei und verbringe mit mir, meiner Familie und mit vielen meiner Fans und Freunde unvergessliche Momente bei guter Laune, Musik und zünftigem Essen aus der Region. Als Abschluss von “WUNDERBAR – WANDERBAR” mit Kurt Elsasser gibt es dann noch ein 2-stündiges Kurt Elsasser-Konzert.

Dieses Mal geht es auf Wunsch vieler meiner Fans und Freunde noch einmal ins Burgenland, in meine Heimatgemeinde SCHATTENDORF.

Folgendes Highlight’s erwarten dich dort!

Preis: € 20,-

Ich möchte mich für die Fanwanderung 2020 registrieren!