Ich freue mich über deinen Besuch!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wunderbar Wanderbar – mit Kurt Elsasser in die Steiermark (Selbstanreise)

1 August, 2020@11:00 - 22:00

TICKET ONLINE BESTELLEN

Beschreibung

1. August 2020 11:00 – 22:00

Ort der Veranstaltung: Pfahlbaudorf Keltenrestaurant, Edelrautestrasse 1, 8785 Hohentauern, Österreich

WUNDERBAR – WANDERBAR – mit Kurt Elsasser in der Steiermark!

Man muss nicht in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt! – Sagt ein altes Sprichwort. In meiner über 40-jährigen Musikkarriere bin ich unglaublich viel herumgekommen und habe dabei auch sehr schöne Plätze auf der Welt sehen dürfen. Aber, wie sagt man so schön: „Zuhause ist es doch am Schönsten“. Je mehr ich unterwegs war, desto mehr fühlte ich mich mit meinem Heimatland „Österreich“ verbunden. Deshalb möchte ich dich unter dem Motto „WUNDERBAR – WANDERBAR“ an den Orten führen, zu denen ich mich besonders hingezogen fühle.

Vom Burgenland nach Niederösterreich bis hin in die Steiermark möchte ich mit euch wandern und gemeinsam mit euch diese wunderbaren Regionen genießen.

Im August 2020 geht es in die schöne grüne Steiermark. Um genau zu sagen, nach „Sankt Johann am Hohentauern“.

Sichere dir jetzt schon dein Ticket inklusive Busticket.

Busanreise ist möglich, jedoch nur bei genügender Teilnehmerzahl!
Abfahrt: Wr. Neustadt, Mattersburg, Schattendorf, Eisenstadt, Hornstein, Wien, St. Pölten

Leistungen:

  • ab 11.00 Uhr: Willkommen im Pfahlbaudorf Keltenberg
    Mit einem Willkommensgetränk wirst du herzlich von Kurt Elsasser, seinen Freunden und der Blasmusikkapelle des Musikvereins St. Johann am Tauern empfangen.
  • herzhaftes Mittagessen (eingeschränkte Karte)
  • 13.00 Uhr: Wanderung in Richtung Höhlenwelt
    Mit zünftiger Musik und guter Laune wandern wir zwischen Wäldern, Wiesen und unzähligen natürlichen Fischteichen und genießen bei lustiger Stimmung die wunderschöne Landschaft und die herrliche Luft.
  • 15.00 Uhr: Gemeinsame Besichtigung der Fels- und Höhlenwelt von Hohentauern inklusive Rutsche
  • 16.00 Uhr: Rückmarsch zum Pfahlbaudorf Keltenberg
    Ein Begleitwagen versorgt uns während der Wanderung mit Getränken. Gäste, die nicht nur wandern sondern auch gerne ein Stück fahren möchten, können mit dem Begleitwagen mitfahren.
  • 18.00 Uhr: Hüttenzauber mit Kurt Elsasser im Pfahlbaudorf
    Bei uriger Musik entspannen sie im Keltenstüberl und genießen eine Brettljause mit Köstlichkeiten aus der Region.
  • 19.00 Uhr: Kurt Elsasser – Opain air im Pfahlbaudorf Keltenberg in Hohentauern
    Das Konzert von Kurt Elsasser rundet den unvergesslichen „WUNDERBAR – WANDERBAR“ Tag ab (Dauer ca. 2 Stunden). Anschließend ein gemütliches Zusammensein mit Kurt Elsasser und seinen Freunden.
  • ENDE ca. 22:00 Uhr

Ticket online bestellen!

Tickethotline unter der Tel .: 0650/39 39 036

 

Details

Datum:
1 August, 2020
Zeit:
11:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://musik-ahoi.at/produkt/wunderbar-wanderbar-mit-kurt-elsasser-in-die-steiermark/

Veranstalter

LAMONT Musik
Telefon:
0650/39 39 036
Website:
https://ticket.kurtelsasser.at

Veranstaltungsort

Pfahlbaudorf Keltenrestaurant, Edelrautestrasse 1, 8785 Hohentauern, Österreich
Edelrautestrasse 1
Hohentauern, Steiermark 8785 Österreich
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.