Wow! War das ein toller Tag im Hutschn Bräu im Böhmischen Prater. Ein Highlight nach dem anderen.
Doppel-CD Präsentation: Kurt Elsasser & Regina Engel mit ihrem neuen Duett “Das Lied der Träumer”, das in den nächsten Tagen veröffentlicht wird, sowie die Single-CD und Hutschn Bräu Hymne “Dreh dich Ringelspiel”, die ab sofort unter https://meinstar.at/produkt/musik-cd-dreh-dich-ringelspiel/ oder direkt im Bierpark Hutschn Bräu erhältlich ist.
Ein großes Dankeschön auch an unsere Interpreten Regina Engel, Captain Freddy und Gabriela, Western Cowboys und Hans Kop, die für die grandiose Stimmung mitverantwortlich waren.
Wir bedanken uns bei dem gesamten Hutschn Bräu Team für den tolle Service, das ausgezeichnete Essen, die wunderschöne Lokation und das hervorragende Bier. Ganz besonders bedanken wir uns beim Hausherrn Ernst Hrabalek. Alles war SUPER!
Unser Publikum hat sich wohl gefühlt, hat geschunkelt und gelacht und wir freuen uns schon auf das nächste Schlagerkarussell im Bierpark Hutschn Bräu.

Ein großes Danke auch an die treuen Fans: Gruppe und der OTC Schattendorf, PV Baumgarten, PV Riedlingsdorf und Oberwart, Freunde aus Salzburg, Kärnten, Niederösterreich, Burgenland und Wien. Vielen Dank für eure Teilnahme und vielen Dank für euer tolles Feedback.

Viele tolle Fotos findet Ihr zum GRATIS DOWNLOADEN unter
https://fotoschuster.gotphoto.at/album/2904535/hutschnbraeu
Fotos: Fotostudio R.Michael Schuster, Mariahilfer Str. 207, 1150 Wien

Wir waren alle geimpft oder getestet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.