• Ich bin immer für dich online!

Kurti Elsasser 1982

Kurti Elsasser 1982

Goldene Schallplatte ...
Alle meine Schallplatten aus der Kinderzeit waren sehr erfolgreich. Es gab sogar eine Langspielplatte, die alle Erwartungen übertroffen hat, die Langspielplatte "BUNTE WELT". Dieses Album wurde damals auch im österreichischen Fernsehen (ORF) beworben.

BUNTE WELT

Es waren die Glanzzeiten meiner Karriere als Kinderstar. Mehr als 850.000 Tonträger der Langspielplatte “BUNTE WELT” konnten 1981 verkauft werden. Ich war unglaublich stolz auf diesen Riesenerfolg. Ganz besonders stolz war ich auf meine goldene Schallplatte, die ich von meiner Plattenfirma POLYDOR, bekommen habe und die natürlich heute noch unser Wohnzimmer ziert. 

Unglaublich viele Konzerte und Reisen waren die Folge. Neben meinem damaligen Manager Herbert Kefeder und meiner Begleiterin und Promoterin der Plattenfirma Linde Dörer, hatte ich auch – damit die Schule nicht zu kurz kam – einen Privatlehrer, der mich auf längere Reisen und Tourneen begleitete.

Goldene-Schallplatte-Bunte-Welt-Kurti-Elsasser

Quelle: Director: Christian Psenner, DoP: Fritz Oelberg,, Producer: Comtelfilm

Kurt Elsasser's neuesten Videos